Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Heinrich Stößenreuther: Verkehrswende braucht Öffentlichkeit!

29. Januar um 19:30

Heinrich Strößenreuther, Initiator des Volksentscheid Fahrrad, Agentur für Clevere Städte, kommt auf Einladung des Radentscheid nach Kassel:

Der Verkehrsrebell im schwarzen Anzug – so bezeichnet ihn die ZEIT. Als Deutschlands bekanntester Fahrrad-Aktivist, aber auch als vorstandstauglicher Konzern-Manager, ehemaliger Greenpeace-Campaigner und Bundestags-Referent, Strategie-Berater, Interims-Geschäftsführer, Startup-Unternehmer und Business Angel bewegt er sich fließend und eloquent in verschiedensten Denkwelten…

Auf Einladung des Radentscheid Kassel kommt er nach Kassel um seine Erfahrungen zum Thema „erfolgreiche Kampagnenarbeit für die Verkehrswende“ mit uns zu teilen… Das wird spannend!

In Kooperation mit Greenpeace und dem Asta der Universität Kassel

https://www.clevere-staedte.de/

Details

Datum:
29. Januar
Zeit:
19:30
Website:
https://www.facebook.com/events/764894230537866/

Veranstaltungsort

Universität Kassel
Mönchebergstraße 19
Kassel, 34109

Veranstalter

Radentscheid Kassel